Sonntag, 5. Juni 2022 um 17.00 Uhr

Werke von C. Ph. E. Bach, G. Ph. Telemann, M. Marais und Fr. Couperin

Franziska Finckh, Viola da gamba
Evelyn Laib, Cembalo

Das Konzert findet wieder als Konzert mit Pause statt. Die Zahl der Zuhörer wird auf 60 begrenzt.
In der Kapelle empfehlen wir während des Konzertes das Tragen einer FFP2-Maske oder einer medizinischen Maske.

Sonntag,  26. Juni 2022 um 17.00 Uhr
Marienkapelle Kirrweiler

“Welch eine kräftge Lust, welch rührendes Vergnügen!”

Kammermusik von Georg Philipp Telemann
”Die kleine Cammer-Musique“

Norbert Gamm, Blockflöte
Shogo Fujii, Barockoboe
Bernhard Spranger, Barockcello
Matthew Gardner, Cembalo

Sonntag, 17. Juli 2022 um 17.00 Uhr
Kath. Pfarrkirche “Kreuzerhöhung”, Kirrweiler

300 Jahre! 1722–2022

Das wohltemperierte Clavier Teil I (1722)

24 Preludien und Fugen von Johann Sebastian Bach

Miklós Spányi, Cembalo

Konzert in zwei Teilen!
Verbringen Sie die einstündige Pause im romantischen Pfarrhof bei Getränken und kleinen Snacks!

Mehr Informationen zum Konzert

Das Konzert „Gott hat alles wohlgemacht“ mit Franz Vitzthum und Bernhard Prammer fällt leider aus und wird im kommenden Jahr nachgeholt.
Am 18. September sehen und hören Sie stattdessen:

Sonntag, 18. September 2022  um 17.00 Uhr
Kath. Pfarrkirche “Kreuzerhöhung”, Kirrweiler